Warten auf Firefox 77

Heute ist es soweit. Mozilla wird eine neue Version von Firefox veröffentlichen. Die Version 77 steht schon in den Startlöchern und kann bereits jetzt von Mozillas Servern heruntergeladen werden. Aktuell (um 14:00 Uhr) wird die Version 77 noch nicht offiziell als Download angeboten und auch die Releasenotes fehlen noch. Dort ist nur zu lesen …

We’re still preparing the notes for this release, and will post them here when they are ready. Please check back later.

Wobei die Neuerungen wohl nicht all zu üppig ausfallen dürfen. Corona lässt grüßen. Wer es nicht abwarten kann sollte bei ghacks.net vorbeischauen. Martin Brinkmann hat mal in die Glaskugel geschaut. Eventuell hat er ja auch bessere Quellen wie ich. Jedenfalls kann man dort bereits jetzt lesen was Firefox 77 an Neuerungen mitbringt. Falls das alles stimmen sollte kann ich für mich nur sagen: „Das lohnt nicht.“