Windows 10 November 2019 Update

Dr.Windows meldet dass das November 2019 Update fertig ist und von Microsoft verteilt wird. Ich gehöre ja eigentlich nie zu denen die solche Update sofort angeboten bekommen. Das ist bei diesem Update aber anders. Seit ein paar Stunden werkelt dieses Windows 1909 auf meinem Tablet.

Windows 1909 Update
Windows 1909 Update

Microsoft meint man wäre mit dem Update auf dem neuesten Stand. Das mag stimmen. Allerdings muss man die Neuerungen und Änderungen schon suchen. So viele gibt es nicht. Martin Geuß meint es ähnele mehr einem Service Pack.

Mit dem Windows 10 November 2019 Update sind Sie auf dem neuesten Stand

Microsoft

Und das erste Problem hat sich auch schon aufgetan bei mir. Das Windows-Tool zum entfernen bösartiger Software lässt sich nicht installieren (siehe Screenshot), sondern bricht sofort ab. Aber da scheine ich nicht alleine zu sein.

Titelfoto von Peggy Choucair auf Pixabay