ThemeBeans Themen nun kostenlos

Wenn ich damals nicht auf der Suche nach einem schönen einspaltigen WordPress Theme gewesen wäre ich nie auf ThemeBeans gestoßen. Mich hat damals das Theme Tabor interessiert. Gut, es ist es dann nicht geworden. Vielmehr habe ich dann die Lite-Version CoBlocks installiert, aber Tabor habe ich nie aus den Augen verloren.

Vor einiger Zeit nun hat GoDaddy die Firma ThemeBeans übernommen und seit einigen Wochen kann man nun alle ehemals kostenpflichtige ThemeBeans Themen bei GitHub kostenlos bekommen. Es reizt schon Tabor hatte mal ca. 70€ gekostet und bietet doch einiges mehr als CoBlocks. Ich hatte es auch 5 Minuten installiert, dann aber doch wieder gelöscht. Ich denke mit CoBlocks fahre ich auf Dauer doch besser. GoDaddy hat nämlich versprochen CoBlocks weiterhin mit Updates zu versorgen. Jedenfalls kann man das so bei WP Tavern nachlesen. Nutzt man dagegen die jetzt kostenlosen Pro-Versionen muss man zusehen wo man Updates herbekommt. Ich denke nämlich nicht dass irgend jemand Support dafür leistet. Interessant sind diese Themes trotzdem, sofern man kompetenter Bastler ist. Wie zum Beispiel hier.

Titelfoto: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Diese Kommentarfunktion speichert außer den Daten des Formulars auch Datum und Uhrzeit.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Seite einverstanden