Schon wieder ein Update: Fritz!OS 7.12

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich drüber freuen soll, aber AVM hat soeben das Fritz!OS 7.12 für die ersten Fritz!Boxen angekündigt. Das wäre, falls die Fritz!Box 7490 auch dieses Update erhält, das 3. Update (hier und hier) in 4 Monaten.

Ich meine AVM pflegt seine Router und sorgt immer für aktuelle Firmware, aber langsam nerven mich die vielen Updates. So ganz nebenbei macht man solche Updates nicht. Im Moment gibt es dieses Fritz!OS 7.12 für die Fritz!Box 4040, 7520 und 7530. AVM hat allerdings diese Version für alle aktuelle Produkte angekündigt. Was sich mit der Version 7.12 ändert, oder als Funktion neu hinzukommt ist mir unbekannt. Darüber schweigt AVM zurzeit noch. Lediglich in den Sicherheitsinfos der Webseite ist die Version 7.12 zu finden.

Titelfoto: AVM

Schreibe einen Kommentar

Diese Funktion speichert ihre Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.