Neu: Vivaldi 2.8

Die Macher von Vivaldi haben eine neue Version des Browsers veröffentlicht. Während Chrome bereits bei der Version 77 angekommen ist, hat Vivaldi gerade mal die Version 2.8 erreicht. Mit der Art der Nummerierung wird Vivaldi wohl nie die Version 77 erreichen. Aber eigentlich ist das auch egal.

Neuerungen habe ich in dieser Version vergebens gesucht. Wenn ich mir den Changelog anschaue finde ich fast nur Fehler die beseitigt wurden. Wobei es bei Vivaldi ziemlich schwer fällt da noch etwas Neues einzubauen. Der kann ja schon alles. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch den kompletten Changelog im deutschsprachigen Blog anschauen. Leider, leider hat der „Artikelverfasser“ den Changelog nicht übersetzt. Er hatte laut eigenen Aussagen keine Zeit.

Titelfoto: Vivaldi

Schreibe einen Kommentar

Diese Funktion speichert ihre Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.