Fritz!OS 7.11 auf meiner Fritz!Box 7490

Schon seit Wochen gibt es für die weit verbreiteten Fritz!Boxen ein neues OS. 7.10 lautet die Versionsnummer. Das neue Fritz!OS bringt einige Neuerungen mit. Ich hatte Anfang April darüber berichtet. Seit heute gibts dieses OS auch für meine Fritz!Box 7490

Tweet Fritz!OS 7.10 zur Fritz!Box 7490

Allerdings trägt die Version für meine Fritz!Box die Nummer 7.11. Es dürfte sich deshalb einiges gegenüber der Version 7.10 geändert haben. Dass die Version 7.10 nicht einfach auf der Fritz!Box 7490 läuft dachte ich mir schon (siehe Screenshot) sonst hätte AVM das Update schon lange veröffentlicht.

Was die Macher gegenüber der allgemein gültigen 7.10 geändert haben ist nicht bekannt. Jedenfalls finde ich auf den AVM-Seiten nix. Ist wohl auch nicht soooo wichtig. Hauptsache das Fritz!OS läuft fehlerfrei.

Titelfoto: AVM

Ein Kommentar bei “Fritz!OS 7.11 auf meiner Fritz!Box 7490”

Schreibe einen Kommentar

Diese Funktion speichert ihre Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.