Eine Domain mehr!

Seit gestern gehört mir die Domain horstscheuer.com. Es ist nicht das erste mal dass ich im Besitz dieser Domain bin. Die Anfänge von horstscheuer.com reichen bis ins Jahr 2011 zurück. Damals lief meinen Blog unter dieser Adresse.

Mitte des Jahres 2013 habe ich die Domain dann wieder aufgegeben. Warum weiß ich nicht. Aber ich bin ja bekannt für meine vielen Neuanfänge. Die Domain wurde dann 6 Jahre lang bei Hugedomains für fast 1900 Dollar angeboten. Hat natürlich niemand gekauft. Es gibt nun mal nicht so viele „Horst Scheuers“ mit Interesse an Internet-Domains. Das wusste die Firma aber wahrscheinlich nicht. Und sie wusste auch nicht dass die Domain aus einem Vor- und Nachnamen bestand.

Ende September wurde die Domain dann aufgegeben. Nach einer Karenzzeit, in der sie bei DropCatch angeboten wurde, habe ich sie mir wieder gesichert. Aktuell habe ich dort einen WordPress-Blog installiert. Ob er Inhalte erhält weiß ich noch nicht.

Titelfoto von Jan Alexander auf Pixabay