Ein neues Logo für Firefox

Die Firefox-Macher haben der Firefox-Produktfamilie neue Logos verpasst. Zur Produktfamilie gehört neben dem Browser auch Send, Monitor und Lockwise.

neue Logos der Firefox Produktfamilie

Wie ihr seht ist das Logo noch als Firefox-Logo zu erkennen. Die Änderungen sind sehr dezent. Der Fuchs guckt irgendwie anders und der Kreis in der Mitte hat eine andere Farbe. Bei Reddit meinen einige Firefox hätte die Welt­herr­schaft (altes Logo) gegen eine Traube (neues Logo) getauscht. So kann man das natürlich auch sehen. Ich selbst muss mich erst an die neuen Farben gewöhnen. Dieses Lila ist nicht mein Ding. Aktuell kommt Firefox noch mit dem alten Logo. Wann das geändert wird weiß ich nicht.

Titelfoto: Mozilla

Ein Kommentar bei “Ein neues Logo für Firefox”

  1. „…und der Kreis in der Mitte hat eine andere Farbe…“ – hat der überhaupt eine Farbe? Oder ister leer und in der Mitte sieht man die vom Hintergrund/Wallpaper?

    Oben ist lila, unten ist weiß – nun ja, man wird´s schon sehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Funktion speichert ihre Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.